Hi Oliver, es bleibt dir erstmal nix übrig und mußt den Krümmer kompl. abschrauben....wenn du Glück hast bleiben die anderen Bolzen heile. Mit etwas "Vorarbeit" klappt es vielleicht.......Restgewinde von den Bolzen erstmal mit Dratbürste freikratzen und Nähmaschinenöl auf die Muttern und Restgewinde, wenigstens ein Tag einwirken lassen, danach Motor warm laufen lassen und am warmen Krümmer die Restlichen Mustern Lösen. Wenn Krümmer ab ist, stellt sich die Frage wie viel von der Schraube noch Übrig ist..........wenn was übrig ist, Muster rauf und festschweißen, dann mit Schlüssel langsam versuchen raus zu drehen. Wenn glatt abgerissen....Arschkarte !!!
Kannst versuchen mit flacher Winkelbohrmaschine auszubohren.....kommt aber nur Müll raus. Also Zylinderkopf kompl. runter und wenn du schon soweit bist kannst du dir beide Zylinderköpfe zum Überholen vornehmen.
Oder machst dir das Leben einfach und bringst ihn in eine Werkstatt, die machen dann den Job oder Schweißen dir ein Bolzen rauf, damit es so aussieht als ob der Job gemacht wurde und nehmen gutes Geld dafür.
*Gruß Hoffy !!!