Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 Cabrio

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 Cabrio

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 4 Wochen her #118942

schreyhalz

schreyhalzs Avatar

Moin Moin !

Das ist die Getriebebrücke , beim Cabrio ist diese wesentlich grösser und schliesst den Tunnel , der ja auch selber auf ganzer Länge nach hinten unten verschlossen ist. Zumindestens das Tunnelschliessblech hat es nie als ET gegeben , da davon auszugehen war , falls dieses Teil durch einen Unfall zerstört war , vom Rest des Fzges ebenfalls nichts mehr zu gebrauchen sein konnte. Könnte mir vorstellen , dass das auch für die Getriebebrücke gilt.

MfG Volker
1 Jahr 4 Wochen her #118940

hoffy

hoffys Avatar

Hallo Rene, hab so was noch nie gesehen....Rahmenverstärkung für Cabriolet ?
Versuch mal bei www.Niemöller.de
*Gruß Hoffy !!!
1 Jahr 4 Wochen her #118938

Urgestein

Urgesteins Avatar

Hallo aus Österreich,
Ich hätte eine Bitte könnt ihr mir sagen ob man diese Platte noch kaufen kann
beziehungsweise wo ich suchen könnte?
Danke Lg rene

Anhang IMG_0824.png wurde nicht gefunden.

Anhänge:
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden