Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Ersatzteilliste M130

Ersatzteilliste M130 3 Monate 2 Wochen her #119113

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 2253
  • Dank erhalten: 9
Hallo zusammen!

Ich habe mir vor vielen Jahren schon ein Exemplar der Ersatzteilliste für den M130 zugelegt. Kurz darauf habe ich es auch einmal eingescannt und diese Dateien großzügig an Interessierte verteilt; auch hier im Forum.
Blöd ist nun, daß ich jetzt, wo ich diesen Katalog tatsächlich brauchen würde, das papierene Original nicht mehr finden kann - und die scan-Dateien sind leider vor einigen Jahren einem Festplattencrash zum Opfer gefallen. :angry:
(Ja, ich weiß, Datensicherung hilft in solchen Fällen. Predige ich selbst ja auch immer. Hatte trotzdem keine. Blöde Geschichte, aber keine ausreichende Entschuldigung.)

Nun, eigentlich wollte ich bloß fragen, ob hier noch irgendwer die entsprechenden scans gespeichert hat, und mir eventuell zumailen könnte. Würde mich RIESIG freuen! :-)
mail bitte an diesel-king (at) gmx.de

DANKE!
Und schönen Gruß,
Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?

Ersatzteilliste M130 1 Monat 3 Wochen her #119170

  • cebe11
  • cebe11s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2
Hatte Ulrich nicht mal diese WIS-CD?
Und läuft die auf nem aktuellen Rechner überhaupt? Oder muss ich noch nen C64 rauskramen?

Ersatzteilliste M130 1 Monat 3 Wochen her #119172

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 2253
  • Dank erhalten: 9
Hallo CeBe,

danke, hat sich mittlerweile erledigt: habe leihweise einen originalen Teilekatalog in die Hände bekommen und Seite für Seite eingescannt.
Kann also jetzt auch wieder selbst aushelfen ...

Am Freitag bin ich wieder in der Werkstatt, mal schauen wie der Motor jetzt aussieht.
Er ist mittlerweile aus der Schleiferei zurück, aber bevor er wieder ins Auto kommt, will ich den Motorraum mal gründlich saubermachen, ggf. vorhandenen Rost behandeln und alles gut konservieren. So gut wie jetzt werd ich da wohl nie wieder drankommen ...
Die zerfledderten Vordersitze hab ich auch machen lassen, die hole ich am Donnerstag vom Sattler.
Ich hoffe, das Auto ist bis zum Herbsttreffen wirklich fertig und in Schuß - würde mich mächtig ärgern, wenn ich doch mit dem Kombi anrollen müßte.

Bis bald
und schöne Grüße aus Melle,
Robert
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden