Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Automatikgetriebe W108 280sel

Automatikgetriebe W108 280sel 2 Monate 2 Wochen her #119356

  • Anonymus
  • Anonymuss Avatar Autor
Hallo liebe Fachmänner,
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Habe das Getriebe in Meinem W 108 280sel (USA Modell)
mit der Teilenummer 1152712601/ Getriebetyp 1082701101 Verbaut.
Habe mir,da das Alte Getriebe an mehreren stellen Süfft,ein anderes gekauft(Neu Abgedichtet u.Geprüft).
Das Getriebe hat die selbe Teilenummer 1152712601 jedoch eine andere Getriebetypnr.1082700901.
Weiß jemand ob man das Einbauen kann?
Denke die Endnr.1101 ist USA Nummer,0901 EUGetriebe typnummer.
Für eine Antwort bedanke ich mich sehr Herzlich
Gruß Harry

Automatikgetriebe W108 280sel 2 Monate 1 Woche her #119359

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2750
  • Dank erhalten: 21
Hi Harry, kann ich nix zu sagen, ausser das mit 0901 älter als das mit 1101 ist. Kann aber auch sein, das sich hinter den Zahlen das Übersetzung Verhältnis verbirgt....glaube ich aber nicht. Vergleiche die Anschlüsse und Verschraubungen an der Getriebeglocke und Wandler, Länge vom Getriebe inkl. Verzahnung am Ausgang, wenn alles gleich ist, sollte es schon klappen.
*Gruß Hoffy !!!
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.867 Sekunden