Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Gebläsekasten

Gebläsekasten 2 Jahre 2 Monate her #120275

  • 300SEL6,3
  • 300SEL6,3s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen ich bin NEU hier bei euch
Kurz zur Vorstellung wir haben ein W109 300SEL 6.3
Kann mir einer von euch weiter helfen ich möchte den Gebläsekasten zerlegen, der Kasten ist schon aus dem Fahrzeug ausgebaut , nun möchte ich den weiter zerlegen ( möglichst ohne noch mehr kaputt zu machen )Zwecks überholung ( Kühler, Motor usw )
Ich weis nicht ob das ein Unterschied macht ob das Fahrzeug KLimaanlage hat oder nicht , das Fahrzeug von dem der Kasten ist soll angebliche eine Klimaanlage gehabt haben.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten
Grüße aus dem Sauerland

Gebläsekasten 2 Jahre 2 Monate her #120276

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Hi, da hier sowieso selten einer antwortet, denk ich mir bist du mit deiner Frage im VDH Forum besser aufgehoben.
*Gruß Hoffy !!!

forum.mercedesclub.de/
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.214 Sekunden