Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Günter Lehmann ist gestorben!

Günter Lehmann ist gestorben! 2 Jahre 1 Monat her #120298

  • Robert_D
  • Robert_Ds Avatar Autor
  • Abwesend
  • Beiträge: 2291
  • Dank erhalten: 11
Ich bin heute durch Zufall über die Nachricht gestolpert, daß Günter Lehmann aus Krottensee bereits in der Silvesternacht zu 2022 nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Ich habe Günter vor mehr als 20 Jahren kennengelernt und habe ihn immer hoch geschätzt, als versierten Techniker, als ingeniösen Mechaniker, als menschliches Nachschlagewerk zum Thema Alt-Benze und vor allem als herzlichen und hilfsbereiten Menschen.

Lieber Günter, schade daß du schon von uns gehen mußtest. Du warst einer von den Guten.
Du wirst uns fehlen.
Mit letzem Gruß,
Robert

mbig.de/nachrufe-zum-tode-von-guenter-lehmann/
Folgende Benutzer bedankten sich: ponton_ponton
Wer ist eigentlich 'General Failure', und warum liest er meine Festplatte?
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 2.087 Sekunden