Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Batterie Position MB 170V Baujahr 1938 W136

Batterie Position MB 170V Baujahr 1938 W136 1 Jahr 8 Monate her #120399

  • Ralf170V
  • Ralf170Vs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Lieber Oldtimer-Freund,
wo ist im MB 170V Bj. 1938 die 6 Volt Batterie verbaut? In der Original-Bedienungsanleitung steht "rechts unter den Hintersitzen". Allerdings habe ich gerade die Rueckbank ausgebaut und dort ist alles leer. Auch vom Kofferraum aus ist keine Batterie zugänglich.
Unter dem Fahrersitz hinten befindet sich eine Art Batterieschalter, aber ich kann den Sitz weder kippen noch anderweitig bewegen. Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, wo die Batterie in den Jahren 1938-1940 verbaut wurde und wie man sie aus- und einbauen kann. In der Betriebsanleitung steht dazu leider nichts.
Danke und Gruß, Ralf

Batterie Position MB 170V Baujahr 1938 W136 1 Jahr 8 Monate her #120400

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
ich geb das mal so weiter.......
Hallo Hoffy,
hilft Dir zwar nicht weiter, aber im 170er Forum weis das sicherlich einer. Stell die Frage mal dort.
170v-w136.de/forum/
grüße Peter vom VDH
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden