Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Bitte um Hilfe: Teilnahme an Oldtimer-Umfrage für meine MBA-Abschlussarbeit

Bitte um Hilfe: Teilnahme an Oldtimer-Umfrage für meine MBA-Abschlussarbeit 2 Monate 3 Wochen her #120573

  • PeterSchmider
  • PeterSchmiders Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Liebe Mercedes-Enthusiasten,
mein Name ist Peter, und meine Passion gilt den Mercedes-Oldtimern. Im Zuge meiner MBA-Abschlussarbeit an der Universität Salzburg führe ich eine eine umfassende Online-Umfrage in ganz Deutschland über Oldtimer durch. Eure Teilnahme würde mir sehr weiterhelfen! Bei Interesse, sendet mir bitte eine private Nachricht.

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab!

Mit besten Grüßen,
Peter
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.896 Sekunden