Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W115 Pickup aus Calw

W115 Pickup aus Calw 2 Monate 2 Wochen her #120576

  • Holzlampe
  • Holzlampes Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Moin zusammen ,
auf der Classic Motor Show in Bremen (2. bis 4 Feb. 2024) habe ich mit einem begabten "jungen Mann" gesprochen , der dort seinen W115-Pickup (Eigenbau) ausgestellt hatte .
Leider vergaß ich , mir die Kontaktdaten zu notieren .
Sein Umbau war quasi die exakte Umsetzung , dessen , was ich seit langem mit einem W111 vorhabe (aber einfach nicht die Zeit finde - zuviel andere Projekte)
Wenn jemand weiß , wen ich meine , bitte Bescheid geben !
Vielleicht ließt der "Künstler" das ja sogar selber und meldet sich bei mir ?
Danke für Eure Hilfe !
Gruß aus Seefeld (am Jadebusen) Erik

Zünschlüssel rein , umdrehen , läuft ! [/color]
Anhänge:
Letzte Änderung: von Holzlampe.
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.470 Sekunden