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THEMA: Radlaufchrom

Radlaufchrom 22 Jahre 5 Monate her #19902

  • Markus
  • Markuss Avatar Autor
Geschrieben von Markus am 04. April 2002 10:19:08:
Hallo !

Wo erhalte ich neuen Radlaufchrom für mein 220SECoupe?

und kennt jemand die Preise dazu?

Dankeschön für Hinweise!
Markus 220Coupe



Re: Radlaufchrom 22 Jahre 5 Monate her #19904

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Geschrieben von Volker am 04. April 2002 11:08:17:
Als Antwort auf: Radlaufchrom geschrieben von Markus am 04. April 2002 10:19:08:
Hallo Markus

lass lieber den Chrom weg. dann hast du eine Rostgefahr weniger
Volker



Re: Radlaufchrom 22 Jahre 5 Monate her #19907

  • Volker
  • Volkers Avatar Autor
Geschrieben von Volker am 04. April 2002 11:08:17:
Als Antwort auf: Radlaufchrom geschrieben von Markus am 04. April 2002 10:19:08:
Hallo Markus

lass lieber den Chrom weg. dann hast du eine Rostgefahr weniger
Volker



kann man so pauschal nicht sagen... 22 Jahre 5 Monate her #19908

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 04. April 2002 11:39:54:
Als Antwort auf: Re: Radlaufchrom geschrieben von Volker am 04. April 2002 11:08:17:
Hi Volker,

die Teile habe ich auch an meinem Coupe, und da sie ja nur mit ner Hand voll Schräubchen befestigt sind, war es eine der ersten Aktionen jetzt im Frühjahr, den Chrom kurz abzunehmen, um ihn zu säubern, neu zu "sandern", die Bohrlöcher zu fetten, und wieder anzuschrauben. Ist nur ca. 1 Stunde "Arbeit". Die Rostgefahr besteht wohl mehr bei den seit ewigen Zeiten am Fahzeug "klebenden" Chromverzierungen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu pingelig :-))
Gruß

Pleff





kann man so pauschal nicht sagen... 22 Jahre 5 Monate her #19912

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 04. April 2002 11:39:54:
Als Antwort auf: Re: Radlaufchrom geschrieben von Volker am 04. April 2002 11:08:17:
Hi Volker,

die Teile habe ich auch an meinem Coupe, und da sie ja nur mit ner Hand voll Schräubchen befestigt sind, war es eine der ersten Aktionen jetzt im Frühjahr, den Chrom kurz abzunehmen, um ihn zu säubern, neu zu "sandern", die Bohrlöcher zu fetten, und wieder anzuschrauben. Ist nur ca. 1 Stunde "Arbeit". Die Rostgefahr besteht wohl mehr bei den seit ewigen Zeiten am Fahzeug "klebenden" Chromverzierungen.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu pingelig :-))
Gruß

Pleff





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