Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: wollte nur mal hallo sagen..... (o.T.)

wollte nur mal hallo sagen..... (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12512

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 18. Januar 2001 22:36:51:




Tach auch...und...??? 23 Jahre 3 Monate her #12513

  • Manfred
  • Manfreds Avatar
Geschrieben von Manfred (D) am 19. Januar 2001 12:48:03:
Als Antwort auf: wollte nur mal hallo sagen..... (o.T.) geschrieben von lars am 18. Januar 2001 22:36:51:
...bin neugierig: Hat Stefan jetzt einen "neuen" W111???
Manfred



Re: Tach auch...und...??? 23 Jahre 3 Monate her #12515

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 19. Januar 2001 22:12:48:
Als Antwort auf: Tach auch...und...??? geschrieben von Manfred (D) am 19. Januar 2001 12:48:03:
>...bin neugierig: Hat Stefan jetzt einen "neuen" W111???

>Manfred

hi manfred.bis jetzt wohl noch nicht.er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.es ist aber besser wenn man solche dinge außerhalb des forums klärt,weil sonst leicht die gefahr besteht,daß ein forum zum gebrauchtwagenmarkt mutiert und jeder versucht irgendwas an irgendwen zu verscherbeln.in den meisten foren wird das nämlich gar nicht gern gesehen.das wird hier nicht anders sein.disziplin muß sein...



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.996 Sekunden