Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.)

ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12494

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 16. Januar 2001 12:42:27:




Re: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12500

  • Manfred
  • Manfreds Avatar
Geschrieben von Manfred am 16. Januar 2001 17:17:03:
Als Antwort auf: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) geschrieben von lars am 16. Januar 2001 12:42:27:
Tag Lars,

hab ich was verpaßt?... wo ist der Zusammenhang?



Re: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12503

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 16. Januar 2001 19:07:08:
Als Antwort auf: Re: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) geschrieben von Manfred am 16. Januar 2001 17:17:03:
>Tag Lars,

>hab ich was verpaßt?... wo ist der Zusammenhang?

hi manfred.das ist so:pleff hat fotos von seinem schönen 280er im net und ich hab in ein paar zeilen ein bißchen von meiner liebe für diese autos zum ausdruck gebracht.jetzt kommts: stern-kollege georg hat dann mit seinen kreativen ideen , pleffs auto und meinem lyrischen erguß was für uns alle gemacht... deshalb mein kommentar. zu bewundern unter:www.mercedes-heckflosse.de ! schau mal in die fotogalerie! lars



aaaso...jetzt hab ich's verstanden! (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12508

  • Manfred
  • Manfreds Avatar
Geschrieben von Manfred (D) am 16. Januar 2001 21:29:01:
Als Antwort auf: Re: ich fühle mich geehrt....+ tolle idee!!! (o.T.) geschrieben von lars am 16. Januar 2001 19:07:08:




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.020 Sekunden