Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Scheibenantenne

Scheibenantenne 23 Jahre 3 Monate her #12492

  • Markus
  • Markuss Avatar Autor
Geschrieben von Markus am 16. Januar 2001 11:55:16:
Hallo zusammen!
Ich möchte in meiner Heckflosse eine Antenne einbauen. Da ich aber keine unansehnliche in den Kotflügel einbauen will und auch nicht unbedingt ein großes Loch in denselbigen bohren möchte, soll es eine gute Scheibenantenne sein. Bei Conrad Elektronik gibt es eine gute Bosch Scheibenantenne. Nun meine Frage ob ich sie an die Frontscheibe oder an die Heckscheibe kleben soll. An der Heckscheibe würde sie ja nicht so sehr auffallen, aber wie aufwenig ist die Verkabelung bzw. Verlegung von der Heckscheibe nach vorne zum Radio?
Vielen Dank für Eure Antwort!
mfg

Markus



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.167 Sekunden