Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: @Pleff und @dannenberg

@Pleff und @dannenberg 23 Jahre 3 Monate her #12487

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor
Geschrieben von Georg am 15. Januar 2001 23:15:28:
Hallo ihr beiden!
@Pleff:
Ich hab in meiner Galerie bei Deinem 280er den wunscherschönen lyrischen Text von dannenberg hinzugefügt. Ich fands so schön passend.... ;-)

Ist das OK für Dich? Wenn nicht mach ichs wieder weg.
@dannenberg
Ist es für Dich auch OK das ich Deine wirklich gelungenen Zeilen auf meine Homepage übernommen habe? Wenn nicht lösch ichs wieder.


Falls ihr jetzt ganz verwirrt seid, und euch fragt was der eigentlich fürn Müll labert, dann schauts Euch hier an:

Da gehts lang ==> [/list]

Iss scho' recht so! (o.T.) 23 Jahre 3 Monate her #12489

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 16. Januar 2001 08:13:41:
Als Antwort auf: @Pleff und @dannenberg geschrieben von Georg am 15. Januar 2001 23:15:28:




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.528 Sekunden