Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: mittelarmlehne oder schlummerrolle

mittelarmlehne oder schlummerrolle 23 Jahre 3 Monate her #12435

  • Alexander
  • Alexanders Avatar Autor
Geschrieben von Alexander Hornen am 12. Januar 2001 09:12:38:
ich werde in der nächsten zeit eine innenausstattung für eine heckflosse kaufen, sie ist komplett doch leider fehlt die schlummerrolle bzw die mittelarmlehne. bezühe dafür habe ich, also ist es auch egal welche stoff oder leder mir angeboten wird, bitte alles anbieten via e-mail oder unter 0160/7008888 mfg a.hornen



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.302 Sekunden