Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: schalter???

schalter??? 23 Jahre 3 Monate her #12434

  • Lars
  • Larss Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 12. Januar 2001 00:42:52:
möchte mir einen 3.5 er als schalter zulegen.habe einen 280 als automatik und habe lust mal wieder im getriebe rumzurühren.wer hat erfahrung mit 3.5 als schalter?und:wie selten ist der 3.5 als schalter?



Re: schalter??? 23 Jahre 3 Monate her #12436

  • Michael.B
  • Michael.Bs Avatar
Geschrieben von Michael.B am 12. Januar 2001 10:09:28:
Als Antwort auf: schalter??? geschrieben von lars am 12. Januar 2001 00:42:52:
>möchte mir einen 3.5 er als schalter zulegen.habe einen 280 als automatik und habe lust mal wieder im getriebe rumzurühren.wer hat erfahrung mit 3.5 als schalter?und:wie selten ist der 3.5 als schalter?
Hallo,

schau mal weiter unten ins Forum.

Das hatten wir schon durchgehechelt!

Grüße

Michael





Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.628 Sekunden