Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Boxen in der "Hutablage" 23 Jahre 3 Monate her #12419

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 10. Januar 2001 21:14:28:
Hallo,

bei meinem 280SE/C steckten in der Hutablage ovale Lautsprecher. Wer weiß, wie Mercedes das mit den Lautsprechern seinerzeit "gehandhabt" hat? Gab es die Dinger als Originaleinbau oder hat da bei Meinem jemand nachgeholfen?

Pleff

w111.net [/list]

Re: Boxen in der "Hutablage" 23 Jahre 3 Monate her #12425

  • Michael.B
  • Michael.Bs Avatar Autor
Geschrieben von Michael.B am 11. Januar 2001 12:03:54:
Als Antwort auf: Boxen in der geschrieben von Pleff am 10. Januar 2001 21:14:28:
>Hallo,

>bei meinem 280SE/C steckten in der Hutablage ovale Lautsprecher. Wer weiß, wie Mercedes das mit den Lautsprechern seinerzeit "gehandhabt" hat? Gab es die Dinger als Originaleinbau oder hat da bei Meinem jemand nachgeholfen?

>Pleff
Hi Pleff, don´t panic!

Die sind original.Seit Anfang an gabs bei den Autos vorgestanzte Deckel, bis 1969 einen in der Mitte, seit Einführung des Becker Mexico kamen die zwei links und rechts dazu.

Übrigens: wenn das Auto ab Werk ein Mexico hatte, waren immer vier Boxen an Bord, zwei in der Hutablage, zwei unten im Fußraum seitlich. Wenn du die Verkleidungspappe seitlich abmachst, siehst du da auch vorgestanzte Ausschnitte

in dem Dämmaterial.

Grüße

Michael





Re: Boxen in der "Hutablage" 23 Jahre 3 Monate her #12430

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 11. Januar 2001 21:23:50:
Als Antwort auf: Re: Boxen in der geschrieben von Michael.B am 11. Januar 2001 12:03:54:
>>Hallo,

>>bei meinem 280SE/C steckten in der Hutablage ovale Lautsprecher. Wer weiß, wie Mercedes das mit den Lautsprechern seinerzeit "gehandhabt" hat? Gab es die Dinger als Originaleinbau oder hat da bei Meinem jemand nachgeholfen?

>>Pleff

>Hi Pleff, don´t panic!

>Die sind original.Seit Anfang an gabs bei den Autos vorgestanzte Deckel, bis 1969 einen in der Mitte, seit Einführung des Becker Mexico kamen die zwei links und rechts dazu.

>Übrigens: wenn das Auto ab Werk ein Mexico hatte, waren immer vier Boxen an Bord, zwei in der Hutablage, zwei unten im Fußraum seitlich. Wenn du die Verkleidungspappe seitlich abmachst, siehst du da auch vorgestanzte Ausschnitte

>in dem Dämmaterial.

>Grüße

>Michael
Hallo Michael,

Danke...beruhigt! Ich muß mir das Radio beim nächsten Mal etwas genauer ansehen, wenn ich in die Halle komme. Ich weiß im Moment gar nicht genau, welches da überhaupt drin sitz :-(

Pleff



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.356 Sekunden