Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Ihr kleinen Pissnelken...

Ihr kleinen Pissnelken... 23 Jahre 4 Monate her #12252

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael Möhler am 28. Oktober 2000 22:54:12:
Was befasst ihr euch mit so einem scheiß Haufen Blech, wie euer Stern.

Schaut doch mal bei Peugeot herein, dort werden noch Fahrzeuge mit Charakter gebaut, ihr Taxifahrer.

Ohne Gruß für euch Affen

Peugeot Forum [/list]

Re: Ihr kleinen Pissnelken... 23 Jahre 4 Monate her #12253

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 29. Oktober 2000 00:20:38:
Als Antwort auf: Ihr kleinen Pissnelken... geschrieben von Michael Möhler am 28. Oktober 2000 22:54:12:
Das sieht mir ganz nach nem Fake aus!



Stammt mit Sicherheit nicht von mir...!!! 23 Jahre 4 Monate her #12254

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael Möhler( der Echte!!!) am 29. Oktober 2000 17:25:23:
Als Antwort auf: Re: Ihr kleinen Pissnelken... geschrieben von Pleff am 29. Oktober 2000 00:20:38:
Hallo Leute,

irgendeine Pappnase versucht hier unter meunem Namen Stimmung gegen mich und Peugeot zu machen.

Ich weiß zwar nicht wer den Scheiß verzapft, aber das ist das erste mal, daß ich in eurem Forum bin. Ich wußte bisher noch nicht einmal, daß es das Forum gibt.

Wenn mir keiner blöd kommt, bin ich immer zu konstruktiven Diskussionen bereit,

auch wenn es um Benz, BMW oder sonstwelche Automarken geht.

mit freundlichen Grüßen,

Michael Möhler





Re: Stammt mit Sicherheit nicht von mir...!!! 23 Jahre 4 Monate her #12255

  • Michael.B
  • Michael.Bs Avatar Autor
Geschrieben von Michael.B am 29. Oktober 2000 18:06:58:
Als Antwort auf: Stammt mit Sicherheit nicht von mir...!!! geschrieben von Michael Möhler( der Echte!!!) am 29. Oktober 2000 17:25:23:
Hallo Namensvetter,

nicht aufregen,Idioten gibts überall.. Nebenbei: Peugeot hat ein paar nette Autos gebautz.B. 504 Cabrioo.Gefällt mir ,obwohl eigentlich Benzfan.

Grüße

Michael

Luftfederung [/list]

Danke, 23 Jahre 4 Monate her #12256

  • Michael
  • Michaels Avatar Autor
Geschrieben von Michael Möhler am 29. Oktober 2000 18:16:19:
Als Antwort auf: Re: Stammt mit Sicherheit nicht von mir...!!! geschrieben von Michael.B am 29. Oktober 2000 18:06:58:
daß Ihr das auch so seht.

Das Peugeot 504 Cabrio war übrigens mein Hochzeitsauto, freut mich daß es dir gefällt.

Mit Grüßen und gute Fahrt,

Michael Möhler



Re: Danke, 23 Jahre 4 Monate her #12257

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 29. Oktober 2000 18:25:41:
Als Antwort auf: Danke, geschrieben von Michael Möhler am 29. Oktober 2000 18:16:19:
Ich dachte mir gleich, daß niemand so postet, ohne krankhaft auf Ärger aus zu sein. Es ist grausam, was momentan in manchen Foren abgeht, so daß es bald bestimmt nur noch mit Paßwortzugang möglich sein wird, in dem einen oder anderen Forum zu posten.

Schade

Pleff

http://www.mb-classic.com [/list]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.539 Sekunden