Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Japaner bauen einfach bessere Autos

Japaner bauen einfach bessere Autos 23 Jahre 6 Monate her #12215

  • Christoph
  • Christophs Avatar Autor
Geschrieben von Christoph am 10. Oktober 2000 22:28:45:
Auch wenn ihr mich steinigt; japaner bauen unterm strich die besten autos. ich fahre nun einen mazda 626 glx , davor hatten wir einen 190er, an dem alles kaputtging.

der vorteil des 626 gegenüber einer C-Klasse :

mehr raum

bessere fahreigenschaften

weniger verbrauch

bessere ausstattung

geringere wartungskosten

längere garantie

geringere defektanfälligkeit

superpreisleistung

variablität

komfort

verbrauch dank magermixmotor
ausser dem Image sehe ich objektiv keine vorteile einer c-klasse gegenüber meinem 626. image ist mir nicht diesen sternaufpreis wert. denkt mal darüber nach und testet mal den neuen 626.



Bevor ich Mazda fahr, geb ich lieber den Schein ab! Aber jedem das seine..(k.T.) 23 Jahre 6 Monate her #12216

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor
Geschrieben von Georg am 11. Oktober 2000 01:44:53:
Als Antwort auf: Japaner bauen einfach bessere Autos geschrieben von Christoph am 10. Oktober 2000 22:28:45:
-



Re: Japaner bauen einfach bessere Autos 23 Jahre 6 Monate her #12217

  • Michael.B
  • Michael.Bs Avatar Autor
Geschrieben von Michael.B am 11. Oktober 2000 07:36:23:
Als Antwort auf: Japaner bauen einfach bessere Autos geschrieben von Christoph am 10. Oktober 2000 22:28:45:
M ein A uto Z erstört D eutsche A rbeitsplätze



Re: Japaner bauen einfach bessere Autos 23 Jahre 6 Monate her #12218

  • Manfred
  • Manfreds Avatar Autor
Geschrieben von Manfred am 11. Oktober 2000 09:47:19:
Als Antwort auf: Japaner bauen einfach bessere Autos geschrieben von Christoph am 10. Oktober 2000 22:28:45:
Du bist hier im falschen Forum. Poste deinen Reisschüsselfanatismus im 203 oder 201 Forum, da du den direkten Vergleich möchtest.

Mendred



W111 vs. Japaner = Diamanten vs. Glasknicker (o.T.) 23 Jahre 6 Monate her #12219

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 11. Oktober 2000 13:36:02:
Als Antwort auf: Japaner bauen einfach bessere Autos geschrieben von Christoph am 10. Oktober 2000 22:28:45:


http://www.mb-classic.com [/list]

Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.546 Sekunden