Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: Abdeckung "Mittelkonsole"

Abdeckung "Mittelkonsole" 23 Jahre 6 Monate her #12193

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 14:45:17:

Mein 280SE/C Bj.69 ist eigentlich komplett. Jedoch schaut man bei der "Mittelkonsole" unter dem Armaturenbrett auf das "nackte" Innenleben wie Trägerstangen und Kabel (siehe Foto). Was sitzt dort im Original als Abdeckung? Hat evtl. jemand eine Teilenummer, Foto o.ä.?

Pleff

http://www.mb-classic.com/html/w111.html [/list]

Re: Abdeckung "Mittelkonsole" 23 Jahre 6 Monate her #12194

  • Dirk
  • Dirks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 6
Geschrieben von Dirk am 04. Oktober 2000 14:58:01:
Als Antwort auf: Abdeckung geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 14:45:17:
>Mein 280SE/C Bj.69 ist eigentlich komplett. Jedoch schaut man bei der "Mittelkonsole" unter dem Armaturenbrett auf das "nackte" Innenleben wie Trägerstangen und Kabel (siehe Foto). Was sitzt dort im Original als Abdeckung? Hat evtl. jemand eine Teilenummer, Foto o.ä.?

>Pleff


bei meinem sitzt da ein breites schwarzes Papp-Teil, welches zum Tunnel hin bogenfoermig geschnitten ist, es ist unter dem Armaturenbrett mit 2 Schrauben fest.
Es sieht sonderbar aus, obs original ist, weiss ich nicht, ich kann bei Gelegenheit mal ein Bild davon machen (weiss nicht, ob ich das vorm Urlaub noch schaffe).
Gruss

Dirk



Re: Abdeckung "Mittelkonsole" 23 Jahre 6 Monate her #12195

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 15:11:58:
Als Antwort auf: Re: Abdeckung geschrieben von Dirk am 04. Oktober 2000 14:58:01:
Hallo Dirk,

das ging ja "pfeilschnell"! Foto wäre prima! Macht nichts wenn's etwas dauert, aber schon mal besten Dank im voraus

Pleff

http://www.mb-classic.com [/list]

Re: Abdeckung "Mittelkonsole" 23 Jahre 6 Monate her #12196

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor
Geschrieben von Georg am 04. Oktober 2000 19:01:54:
Als Antwort auf: Abdeckung geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 14:45:17:
Hallo Pleff!
Bei meiner 220Sb Limousine ist da die gleiche Papp-Abdeckung wie Dirk sie beschrieben hat. (Auf meinen Photos nicht sichtbar, da damals ausgebaut) Die Teilenummer kann ich Dir zukommen lassen, da der originale Mercedes Aufkleber noch droben ist. Soweit ich weiß ist die Abdeckung aber nicht mehr lieferbar. Vielleicht hat sie ja Niemöller noch auf Lager?!


flossige Grüße
Georg
8==(=*=)==8 220Sb '64





Re: Abdeckung "Mittelkonsole" 23 Jahre 6 Monate her #12198

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 19:09:39:
Als Antwort auf: Re: Abdeckung geschrieben von Georg am 04. Oktober 2000 19:01:54:
Hallo Georg!

Wenn Du mir die Teilenummer zukommenlassen könntest, würde ich bei unserer MB-Vertretung noch mal nachhaken. Die haben schon mal Teile besorgen können, die "eigentlich" nicht mehr lieferbar sind.

Sternengrüße

Pleff

PS: Schönes "Logo" - und nochmal danke für die "Heckscheibenunterlagen"!

>8==(=*=)==8 280SE/C '69





Re: Teilenummer 23 Jahre 6 Monate her #12199

  • Georg
  • Georgs Avatar Autor
Geschrieben von Georg am 04. Oktober 2000 19:40:20:
Als Antwort auf: Re: Abdeckung geschrieben von Pleff am 04. Oktober 2000 19:09:39:
Hallo nochmal!
War jetzt gerade nochmal in der Garage um die Teilenummer aufzuschreiben und meiner Flosse "gute Nacht" zu sagen. ;-))
Hier die Teilenummer: 110 680 2617 Abdeckung
Das mit den MB-Vetretungen und nicht mehr lieferbaren Teilen stimmt schon: Bei mir haben die die Luftansaughutze für die Vergaservorwärmung auch noch aufgetrieben, obwohl sie auch schon lange als nicht mehr lieferbar galt. Das ist halt noch echter "Kundenservice". An dieser Stelle noch ein DANKE! an die MB-Niederlassung Augsburg - falls es jemand lesen sollte.
Von * zu *
Georg





Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden