Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Herzliche Glückwunsch zum Forum !

Herzliche Glückwunsch zum Forum ! 23 Jahre 5 Monate her #12188

  • Coupe
  • Coupes Avatar Autor
Geschrieben von Coupe am 02. Oktober 2000 16:49:12:
Ich selber bin auch ein großer Anhänger dieser Baureihe. Leider suche schon seit langer Zeit nach einem geeigneten Exemplar, was auch noch Preislich zu mir paßt. Leider wird bei diesem Auto viel Schrott für viel Geld angeboten.

Mein Ziel ist es einen /8er Coupe, einen W123 Coupe, einen W111 und einen W126 C bekommen. Viel Spaß mit eurem Forum + gutes gelingen !



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.446 Sekunden