Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: Trauröch, trauröch

Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung 23 Jahre 2 Monate her #12782

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 20. Februar 2001 14:41:25:
Hallo,
bitte den Link unten nutzen und im Browser die Zahlen von "1" bis "10" tauschen.
Gruß

Pleff

Thomas' Bilder [/list]

Trauröch, trauröch 23 Jahre 2 Monate her #12784

  • michael
  • michaels Avatar Autor
Geschrieben von michael rohde am 20. Februar 2001 18:48:49:
Als Antwort auf: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung geschrieben von Pleff am 20. Februar 2001 14:41:25:
in Ferndiagnose würde ich mal sagen, da haben wir sie wieder die typische Grotte. Bild 2 zeigt den völlig verschweißten hinteren Radkasten, mit - wenn ich nicht irre - gleich zwei Flicken übereinander. Dahinter ist mit dem Schlimmsten zu rechnen. Der Kofferraum (Bild 10) ist offenbar im Betrieb klatschnass. Dieses Auto ist (immer vorausgesetzt eine Nahdiagnose bestätigt den Verdacht) nur etwas für einen unerschrockenen Schweißer, der einen kompletten Neubau plant oder für jemanden, der nie bei Nässe fährt und sich nicht am morschen Unterbau stört. Dann wäre es zwingend notwendig den Wagen vor dem Kauf gründlichst zu waschen, denn wenn sich herausstellt, dass der Lack auch noch mangelhaft ist, wird aus der dann fälligen Neulackierung schnell dieses Desaster, das mit einer Garage voller Teile und einem abgeräumten Konto endet (wie soll man ein Loch im Dach geschickt lackieren???). Auch der Chromzustand muss in jedem Fall genau unter die Lupe genommen werden. Die größten Gummiteile sind zwar die Reifen, aber alle anderen werden genauso kaputt sein. Nein, ich denke das ist nichts, schade eigentlich...
mit flossigen Grüßen michael

>Hallo,

>bitte den Link unten nutzen und im Browser die Zahlen von "1" bis "10" tauschen.

>Gruß

>Pleff





Re: Trauröch, trauröch 23 Jahre 2 Monate her #12797

  • Manfred
  • Manfreds Avatar Autor
Geschrieben von Manfred am 22. Februar 2001 11:33:24:
Als Antwort auf: Trauröch, trauröch geschrieben von michael rohde am 20. Februar 2001 18:48:49:
Das sehe ich ähnlich. Und wenn man dann noch bedenkt, was die sog. Kleinteile kosten werden, die später noch so benötigt werden, kann das noch einmal richtig ins Geld gehen.



Re: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung 23 Jahre 2 Monate her #12798

  • Lars
  • Larss Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 0
Geschrieben von lars am 22. Februar 2001 15:30:34:
Als Antwort auf: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung geschrieben von Pleff am 20. Februar 2001 14:41:25:
>Hallo,

>bitte den Link unten nutzen und im Browser die Zahlen von "1" bis "10" tauschen.

>Gruß

>Pleff
hi pleff.ich würde mir die bilder auch gerne mal ANSCHAUEN,aber wenn ich auf deinen link gehe ,sehe ich nur ein großes bild vom auto und das wars.wahrscheinlich bin ich zu blöd mit dem computer umzugehen.mir wird auf dem foto auch nicht angeboten die anderen bilder anzuklicken.was macht man ,wenn man deinen link angeklickt hat?und was heißt im browser tauschen?was ist das überhaupt? der hilflose lars....



Re: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung 23 Jahre 2 Monate her #12799

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 22. Februar 2001 15:53:08:
Als Antwort auf: Re: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung geschrieben von lars am 22. Februar 2001 15:30:34:
Hallo Lars,

in deinem Browserfenster (oben die Zeile, wo " www.sternschuppen.de/fotos/tom1.jpg " steht.

Tausche die 1 hinter "tom" gegen die 2 etc... dann return drücken.

Gruß Pleff





Was sollte das Ding denn kosten? 23 Jahre 2 Monate her #12847

  • Martin
  • Martins Avatar Autor
Geschrieben von Martin am 27. Februar 2001 12:27:28:
Als Antwort auf: Bilder von Thomas' Coupe-Besichtigung geschrieben von Pleff am 20. Februar 2001 14:41:25:
Sieht ja insgesamt sehr morsch aus.....

Was war denn als Preis avisiert? Läuft der Motor?
Grüße
Martin



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.707 Sekunden