Geschrieben von thomas am 22. Februar 2001 10:52:00:
hallo liebe Zeitgenossen!
Kennt ihr das? Gestern Abend saß sich an meinem Schreibtisch und habe den Blinkerhebel auseinandergefriemelt, da er sich ab und zu nicht mehr einrasten ließ. Ich dachte mir, Thomas, bist du Fuchs, lädst dir aus`m Internet die Reparturanleitung und feilst die Kerben ein bischen nach. Nach elender Frickelei hatte ich das Ding dann auch aus dem Auto und habe es dann schön zerlegt und gesäubert. Soweit echt Klasse!
Dann aber beim Zusammenbau springt mir eine der 2 Federn, welche den Blinker wieder in die Neutralstellung zurückbringen, im Winkel von, ich schätze 67 Grad am rechten Augewinkel vorbei um im Wohnzimmer hinter der Couch zu verschwinden. Naja, kurz wegrücken, da muß das Mistvieh liegen. Nach einer halben Stunde Gerücke und Gezerre: Nix. Dem Wahnsinn nahe kam mir der Geistesblitz mit der zweiten Feder zu prüfen, wo die erste hingeflogen sei! Ihr ahnt es schon, nun war ich auf der Suche nach 2 Federn. Als dann meine Freundin nach Hause kam schüttelte sie nur mit dem Kopf aber 10 Minuten später rutschten wir beide auf den Knien durchs Wohnzimmer.
Eine der beiden Federn fand sich dann schließlich an aber die zweite ist durch das kosmische, schwarze Loch verschwunden. Konnte kaum einschlafen, daß Mistvieh beschäftigte mich immer noch.
Meine Frage an Euch: Hat jemand noch eine Feder (19mm x 5mm) liegen! Ohne die bin ich aufgeschmissen. Ich hoffe zwar, daß ich das Ding noch mal finde aber...
Kennt Ihr das eigentlich aus eigener Erfahrung oder passiert immer nur mir das?
Mit federnenen Grüßen
thomas