Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: mit rücksicht im verkehr !!!

etwas mehr "Rücksicht" wäre gut... 23 Jahre 1 Monat her #12861

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 28. Februar 2001 20:43:18:
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie man den (abblendbaren/verchromten) Innenspiegel auseinander bekommt, ohne ihn gleich zu zerbröseln? Ich würde nämlich gerne mal den inneren Spiegel säubern, damit der Eindruck der "Nebelfahrt" etwas verschwindet ;-)
benebelter Rücksichtsgruß

Pleff



mit rücksicht im verkehr !!! 23 Jahre 1 Monat her #12864

  • thomas
  • thomass Avatar Autor
Geschrieben von thomas am 01. März 2001 09:55:25:
Als Antwort auf: etwas mehr geschrieben von Pleff am 28. Februar 2001 20:43:18:
hallo pleff,
habe meinen vechromten spiegel gerade zerlet und gesäubert. du must den rahmen mit dem kleinsten schraubenzieher ganz VORSICHTIG von der rückplatte trennen. da gibt es ganz kleine einkerbungen womit der spiegel zusammengehalten wird. als erstes springt dir dann ne feder entgegen (vorsicht ich suche meine blinkerfeder schon seit 1 1/2 wochen). alles in allen hat du ihn in 30 sekunden auseinander und in 1 m in. wieder zusammen.

grüße thomas



Re: mit rücksicht im verkehr !!! 23 Jahre 1 Monat her #12867

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 01. März 2001 10:38:52:
Als Antwort auf: mit rücksicht im verkehr !!! geschrieben von thomas am 01. März 2001 09:55:25:
Hallo Thomas,

danke für den Tip! Dann werde ich morgen mal "beherzt" an die Geschichte herangehen ;-)
w111.nette Grüße

Pleff
>hallo pleff,

>habe meinen vechromten spiegel gerade zerlet und gesäubert. du must den rahmen mit dem kleinsten schraubenzieher ganz VORSICHTIG von der rückplatte trennen. da gibt es ganz kleine einkerbungen womit der spiegel zusammengehalten wird. als erstes springt dir dann ne feder entgegen (vorsicht ich suche meine blinkerfeder schon seit 1 1/2 wochen). alles in allen hat du ihn in 30 sekunden auseinander und in 1 m in. wieder zusammen.

>grüße thomas





Re: @thomas !!! 23 Jahre 1 Monat her #12869

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy am 01. März 2001 12:26:31:
Als Antwort auf: mit rücksicht im verkehr !!! geschrieben von thomas am 01. März 2001 09:55:25:
Hi thomas !!!

Bei deiner Federsuche hast du schon den Staubsauger probiert?

*Gruß





Nie 23 Jahre 1 Monat her #12870

  • thomas
  • thomass Avatar Autor
Geschrieben von thomas am 01. März 2001 12:54:41:
Als Antwort auf: Re: @thomas !!! geschrieben von Hoffy am 01. März 2001 12:26:31:
>Hi !
Ich hab meiner Freundin das ausdrückliche Verbot erteilt, daß Wohnzimmer und meinen angrenzeden Arbeitsraum zu saugen bevor die Feder gefunden ist.
thomas



Re: Nie 23 Jahre 1 Monat her #12878

  • hoffy
  • hoffys Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 2840
  • Dank erhalten: 28
Geschrieben von Hoffy am 01. März 2001 23:35:26:
Als Antwort auf: Nie geschrieben von thomas am 01. März 2001 12:54:41:
Hi Thomas !!!

Dann saug selber, wirst das klappern schon hören. Hab es selber schon oft genug.

gemacht.

*Gruß





Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.848 Sekunden