Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Oldtimer-Teilemarkt in Hamm 23 Jahre 1 Monat her #12887

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 03. März 2001 01:12:32:
Hallo!

Nur mal so für die "Ortsnäheren..."

Morgen und Sonntag (3. und 4.3.) findet in Hamm (Westf.) wieder der große Teilemarkt statt. Im letzten Jahr konnte ich da ne komplette, gute /8 Coupe Heck-Stoßstange für 200,- Mack abziehen. Mal sehen, was es morgen so gibt :-)
stöbernde Grüße

Pleff



Re: Oldtimer-Teilemarkt in Hamm 23 Jahre 1 Monat her #12891

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 03. März 2001 15:22:12:
Als Antwort auf: Oldtimer-Teilemarkt in Hamm geschrieben von Pleff am 03. März 2001 01:12:32:
Hallo!

Bin gerade wieder zuhause aufgeschlagen und ich muß sagen, diese Teilemärkte bieten immer wieder kleine Gründe zur Freude. Ich konnte ein gutes Instrumentengehäuse für den 250er für 60,- Mark ergattern. Das kann ich jetzt in Ruhe farblich "aufbereiten" lassen.

Freue mich schon auf Bockhorn und Ornbau.
w111.nette Grüße

Pleff



Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden