Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: "Glückwunsch"! ;-)) (o.T.)

blinkerfeder ist wieder da!!!!!!!!!!! 23 Jahre 1 Monat her #12889

  • thomas
  • thomass Avatar Autor
Geschrieben von thomas am 03. März 2001 13:40:44:
hallo leute!
ich wollte euch mal mitteilen, meine blinkerfeder ist wieder da. gestern hab ich von meiner freundin den befehl bekommen doch mal endlich auf meinem schreibtisch aufzuräumen da wie am abend die hütte voll haben werden.

als ich dann so nach und nach meinen ganzen müll entsorgt habe machte es "pling" und das ding war wieder da. es lag zwischen den ganzen marktheften. obwohl ich die bereits schon 5x durchgesehen hatte hat sich das vieh dazwischen versteckt. natürlich hatte ich ja in der zwischenzeit 2 neue organisiert.

ic danke euch allen fr die anteilnahme und tipps.

schönes wochendende

thomas



"Glückwunsch"! ;-)) (o.T.) 23 Jahre 1 Monat her #12890

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
Geschrieben von Pleff am 03. März 2001 15:17:13:
Als Antwort auf: blinkerfeder ist wieder da!!!!!!!!!!! geschrieben von thomas am 03. März 2001 13:40:44:




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.656 Sekunden