Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W111 & 145Ct

W111 & 145Ct 8 Jahre 9 Monate her #118032

  • kledirob
  • kledirobs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 165
  • Dank erhalten: 15
Hi Flossenfreunde,

schaut mal...ich habe ja sonst nichts mit Briefmarken am Hut aber zufällig entdeckt...die deutsche Post hat vor paar Wochen eine neue Serie aufgelegt namens 'klassische Automobile'. Und was ziert die 'wertvolle' 145Ct Marke? Richtig...ein charakterstarker W111 220S 'große Heckflosse' ! Da hat die Post ja mal richtig guten Geschmack bewiesen...Charakter setzt sich halt doch durch...auch auf Briefmarken, auch wenns mal 50 Jahre dauert hier und da! ;-)

Das war mir jetzt doch mal ein kleines Posting wert...fand ich witzig...Flosse fahren ist natürlich besser als Flosse auf den Brief pappen aber der Anblick entzückt doch allenthalben ;-)

VG Robert

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Dan

W111 & 145Ct 8 Jahre 9 Monate her #118036

  • Dan
  • Dans Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Hi Robert,
ja, die sind mir neulich im Büro auch in die Hände gefallen. Zuerst dachte ich an einen Witz der Kollegen - aber die Marken gibt's tatsächlich. Feiner Zug.
Viele Grüße, Dan.
Vom 108er zur Flosse gewechselt
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 4.260 Sekunden