Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: W111 & 145Ct

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: W111 & 145Ct

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 10 Monate her #118036

Dan

Dans Avatar

Hi Robert,
ja, die sind mir neulich im Büro auch in die Hände gefallen. Zuerst dachte ich an einen Witz der Kollegen - aber die Marken gibt's tatsächlich. Feiner Zug.
Viele Grüße, Dan.
8 Jahre 10 Monate her #118032

kledirob

kledirobs Avatar

Hi Flossenfreunde,

schaut mal...ich habe ja sonst nichts mit Briefmarken am Hut aber zufällig entdeckt...die deutsche Post hat vor paar Wochen eine neue Serie aufgelegt namens 'klassische Automobile'. Und was ziert die 'wertvolle' 145Ct Marke? Richtig...ein charakterstarker W111 220S 'große Heckflosse' ! Da hat die Post ja mal richtig guten Geschmack bewiesen...Charakter setzt sich halt doch durch...auch auf Briefmarken, auch wenns mal 50 Jahre dauert hier und da! ;-)

Das war mir jetzt doch mal ein kleines Posting wert...fand ich witzig...Flosse fahren ist natürlich besser als Flosse auf den Brief pappen aber der Anblick entzückt doch allenthalben ;-)

VG Robert

Anhänge:
Ladezeit der Seite: 1.170 Sekunden