Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Oldtimertreffen in Bergisch Gladbach

Oldtimertreffen in Bergisch Gladbach 5 Jahre 8 Monate her #119134

  • Dan
  • Dans Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 969
  • Dank erhalten: 31
Nach langer Zeit mal wieder Sonntags vormittags losgefahren und das Oldtimertreffen an der Saaler Mühle (auf dem Parkplatz der Eissporthalle) besucht.

Das wöchentlich stattfindende Treffen ist immer noch gut besucht und ich habe doch tatsächlich ein paar alte Forenbekannte getroffen! Bis zun nächsten Mal, viele Grüße, Dan.
Folgende Benutzer bedankten sich: jeoh
Vom 108er zur Flosse gewechselt

Oldtimertreffen in Bergisch Gladbach 5 Jahre 8 Monate her #119156

  • jeoh
  • jeohs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 3
Hallo Dan,
wir müssen unser kennen lernen weiter aufschieben- lebe seit letztem Herbst im Raum Freiburg...!

Gruß

Jan

P.S.
Falls jemand eine gute Werkstatt hier unten nennen kann, wäre ich dankbar!
Lieben Gruß

Jan
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 1.416 Sekunden