Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Radio- Becker Mexico

Radio- Becker Mexico 2 Wochen 5 Tage her #119785

  • heinz1949
  • heinz1949s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
In meinem 220 SE ist vor 4 Wochen einer rein gefahren, ( hat meine Vorfahrt nicht beachtet ) Die Reparatur läuft
zur Zeit. Seit dem Knall läuft das Radio nicht mehr richtig. ( zu leise ). Eine Instandsetzung ist schwierig. Man sagte mir
mit einem Transmitter , ( kommt in den Zigarettenanzünder ) kann man auf einfache weise den Radioempfang
wieder hin bekommen. Ich selbst hab total keine Ahnung. Für Infos oder verständliche Erklärung wäre ich sehr dankbar
Gruß Heinz
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.825 Sekunden