Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Lenkradschaltung

Lenkradschaltung 2 Monate 1 Woche her #120036

  • Hörmi
  • Hörmis Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum aktiv, hab aber jetzt mal eine Frage an Euch.
Ich hab einen W110 200 D mit Lenkradschaltung. Ich hab die Schaltung bereits einmal überarbeitet, die Gänge lassen sich im Stand einwandfrei durchschalten, während der Fahrt kommt es ab- und zu vor, das ich vom 2. in den 3. Gang schwer schalten kann, ich muss dann den Schalthebel ein paar mal auf und ab bewegen und mit ein wenig Druck ist der 3. Gang dann drin. Hat jemand ein ähnliches Problem?
vielen Dank erstmal und Grüsse
Hermann [
Anhänge:
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.935 Sekunden