Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: W123 Hohlraumversiegelung

Rostfrei... 18 Jahre 9 Monate her #66786

  • Hanu
  • Hanus Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1410
  • Dank erhalten: 2
Geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:
Als Antwort auf: Re: W123 Hohlraumversiegelung geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 09:59:15:

...ist ein weites Feld - genauso wie die Kilometerangaben. Diese Begriffe unterliegen sehr unterschiedlicher Deutung. Je nachdem ob du Käufer oder Verkäufer bist. Suchfunktion: "Kaufberatung".
Ansonsten gebe ich dir Recht: es ist ein Traumauto. Wobei die Flosse - der Vorgänger - nicht minder traumhaft ist. 123er ist aber auch genial. Am Besten du nimmst alle Drei. :-)
Gruß, Hanu






Rostfrei... 18 Jahre 9 Monate her #66763

  • Hanu
  • Hanus Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1410
  • Dank erhalten: 2
Geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:
Als Antwort auf: Re: W123 Hohlraumversiegelung geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 09:59:15:

...ist ein weites Feld - genauso wie die Kilometerangaben. Diese Begriffe unterliegen sehr unterschiedlicher Deutung. Je nachdem ob du Käufer oder Verkäufer bist. Suchfunktion: "Kaufberatung".
Ansonsten gebe ich dir Recht: es ist ein Traumauto. Wobei die Flosse - der Vorgänger - nicht minder traumhaft ist. 123er ist aber auch genial. Am Besten du nimmst alle Drei. :-)
Gruß, Hanu






Rostfrei... 18 Jahre 9 Monate her #66741

  • Hanu
  • Hanus Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1410
  • Dank erhalten: 2
Geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:
Als Antwort auf: Re: W123 Hohlraumversiegelung geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 09:59:15:

...ist ein weites Feld - genauso wie die Kilometerangaben. Diese Begriffe unterliegen sehr unterschiedlicher Deutung. Je nachdem ob du Käufer oder Verkäufer bist. Suchfunktion: "Kaufberatung".
Ansonsten gebe ich dir Recht: es ist ein Traumauto. Wobei die Flosse - der Vorgänger - nicht minder traumhaft ist. 123er ist aber auch genial. Am Besten du nimmst alle Drei. :-)
Gruß, Hanu






W108, W109.... 18 Jahre 9 Monate her #66787

  • Richard
  • Richards Avatar Autor
Geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 11:37:09:
Als Antwort auf: Rostfrei... geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:

Tolle Bilder!!


Wirklich schade, daß die heutigen neuen Formen so garnichts anziehendes und faszinierendes mehr haben.
Auch der W111 Coupe und der W109 sind vollkommene Traumautos, an denen es designmäßig einfach nichts mehr zu verbessern gäbe. Diese Porschekiller sind wohl die absolute Krönung der Schöpfung ;-)
Allerdings etwas für den größeren Geldbeutel:

Ich habe gelesen, daß die Reparaturen an den W109ern auch eine gewisse Krönung sind. Allein eine neue Einspritzpumpe soll so teuer sein, wie ein neuer Mittelklassewagen und die Luftfederung kann auch ihre Tücken haben.
Ich glaube, daß der W108, speziell der 280S, mit den Reparaturen noch im erträglichen Bereich liegt. Der 250s soll ja etwas problematisch sein.
Außerdem würde ich gerne auf SE verzichten, wegen der im Ersatz sehr teuren Einspritzpumpen.




W108, W109.... 18 Jahre 9 Monate her #66744

  • Richard
  • Richards Avatar Autor
Geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 11:37:09:
Als Antwort auf: Rostfrei... geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:

Tolle Bilder!!


Wirklich schade, daß die heutigen neuen Formen so garnichts anziehendes und faszinierendes mehr haben.
Auch der W111 Coupe und der W109 sind vollkommene Traumautos, an denen es designmäßig einfach nichts mehr zu verbessern gäbe. Diese Porschekiller sind wohl die absolute Krönung der Schöpfung ;-)
Allerdings etwas für den größeren Geldbeutel:

Ich habe gelesen, daß die Reparaturen an den W109ern auch eine gewisse Krönung sind. Allein eine neue Einspritzpumpe soll so teuer sein, wie ein neuer Mittelklassewagen und die Luftfederung kann auch ihre Tücken haben.
Ich glaube, daß der W108, speziell der 280S, mit den Reparaturen noch im erträglichen Bereich liegt. Der 250s soll ja etwas problematisch sein.
Außerdem würde ich gerne auf SE verzichten, wegen der im Ersatz sehr teuren Einspritzpumpen.




W108, W109.... 18 Jahre 9 Monate her #66765

  • Richard
  • Richards Avatar Autor
Geschrieben von Richard am 22. Dezember 2005 11:37:09:
Als Antwort auf: Rostfrei... geschrieben von Hanu am 22. Dezember 2005 11:23:29:

Tolle Bilder!!


Wirklich schade, daß die heutigen neuen Formen so garnichts anziehendes und faszinierendes mehr haben.
Auch der W111 Coupe und der W109 sind vollkommene Traumautos, an denen es designmäßig einfach nichts mehr zu verbessern gäbe. Diese Porschekiller sind wohl die absolute Krönung der Schöpfung ;-)
Allerdings etwas für den größeren Geldbeutel:

Ich habe gelesen, daß die Reparaturen an den W109ern auch eine gewisse Krönung sind. Allein eine neue Einspritzpumpe soll so teuer sein, wie ein neuer Mittelklassewagen und die Luftfederung kann auch ihre Tücken haben.
Ich glaube, daß der W108, speziell der 280S, mit den Reparaturen noch im erträglichen Bereich liegt. Der 250s soll ja etwas problematisch sein.
Außerdem würde ich gerne auf SE verzichten, wegen der im Ersatz sehr teuren Einspritzpumpen.




Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden