Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Re: Sorry- Link vergessen..

Grööhl..... Dazu passend 15 Jahre 2 Monate her #100745

  • Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
kommt Lady gestern abend mit deutlicher Verspätung nach Hause



( Die Spaghetti waren schon deutlich in Richtung : " Hausfrauenart,Deutsch: Nudeln müssen weich bis pappig sein.. "



GRRRRRR!



Die ganze Zeit auf den 23 Kilometers bei leichtem Schneefall incl. hier und da Eisplatten so einen SUV mit Abs,Eps,und Warntüddelkram vor sich...

Keine Chance zum Überholen, weil Sicht immer zu kurz - es könnte ja ein engagierter Fahrer aus der Gegenrichtung kommen...



( Dürener Kennzeichen: DN, hier gerne übersetzt mit: Doofe Nuss)



Klassische Flachlandtiroler aus der Ebene -kennen weder Kurven noch Steigungen.Gefällestrecken eh nicht...



Angstbremsen wie doof vor jeder Kurve - Mann, war die Dame sauer...



Und es schneit - wo ist eigentlich diese bescheuerte Klimakatastrophe?

In Nordafrika ist sie jedenfalls nicht - da waren heute Nacht brutale 9 Grad.

Und DAS ist dort scheisskalt und klamm und unerträglich...

Mangels Heizung.



Michael

[img]./zwinkern.gif

Re: Sorry- Link vergessen.. 15 Jahre 2 Monate her #100746

  • Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
http://www.blechpiraten.de/index.php?id=1078515285260124884





Michael -computerdoof wie immer[img]./traurig.gif

Re: Re: Sorry- Link vergessen.. 15 Jahre 2 Monate her #100748

  • Pleff
  • Pleffs Avatar Autor
LK..ist das dein Ghostwritername? Vom Stil her könnte es passen [img]./zwinkern.gif))

Danke für die Blumen, 15 Jahre 2 Monate her #100749

  • Michael B.
  • Michael B.s Avatar Autor
nehm ich jetzt durchaus als Kompliment - aber dem ist nicht so...



Michael aka poltergeist[img]./zwinkern.gif

Alles Weicheier 15 Jahre 2 Monate her #100754

  • woof
  • woofs Avatar Autor
So ein Fahrverhalten wird eben geprägt durch



- ADAC: "Die Sicherheit"

- Autohaus-Winter- und Sicherheitscheck

- AMS Winterreifentest: Wer ist der sicherste auf Eis und Schnee?

- Allianz-Vollkasko

- 12 Airbags

- ABS, ESP, BSE, usw



sowas verweichlicht halt enorm. Ich dagegen freu mich über die glatten Strassen hier in München, mal eine schöne Gelegenheit den TEE im Drift zu fahren. Vor lauter Begeisterung wär ich heut morgen zwar fast in einem Maschendrahtzaun gelandet, aber egal, was solls. Spass machts!!!



Woof

Re: Alles Weicheier 15 Jahre 2 Monate her #100761

  • Uwe 3.5
  • Uwe 3.5s Avatar Autor
Hallo woof,

nur mal so am Rande, weil ich da grad was woanders gelesen hab: Durch den Ersatz des Bogebeins duch die "Flossenfeder" verliert so ein 108er nicht nur wesentlich an Fahrwerkseigenschaften sondern auch nicht ganz unwesentlich die ABE!



Jaja, gehört nicht zum Thema, aber so ist das hier halt manchmal [img]./zwinkern.gif

Uwe
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 0.731 Sekunden