Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nun endlich ich auch

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Nun endlich ich auch

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
1 Jahr 10 Monate her #120369

heinz1949

heinz1949s Avatar

Super,
13 Jahre 7 Monate her #106735

andiH.

andiH.s Avatar

Freitag Zoll umd Montag ab in Container für Transport nach Mexico!!!



Iss das schon wieder so weit?

Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht!



Gruß Andi
13 Jahre 7 Monate her #106731

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

Hallo Hoffy,



ha ha ... zicken -> weiblich -> Zicke [img]./zwinkern.gif

Dachte eher er sei männlichen Charakter ... Aber wer weiß?



Danke für Dein Angebot, aber München - Berlin, is a long way home!



Freitag Zoll umd Montag ab in Container für Transport nach Mexico!!!



Grüsse

Thomas 3.5 und der Zicke [img]./zwinkern.gif

13 Jahre 7 Monate her #106730

Pitterchen

s Avatar

Hallo Thomas,



danke danke...



Hatte vor einigen Wochen noch einen anderen 300 SEL 3,5 im Visier und hier im Forum die Frage gestellt, ob ich mir so ein Fahrzeug und dann auch noch mit Luftfederung antun soll.

Jemand, wenn nicht sogar Du, hatte zurückgeschrieben, dass dies ein Superwagen mit einem Traummotor sei.



Im Fahrzeug ist noch der erste Originalmotor M116 verbaut und er hat laut Vorbesitzer 230.000 km gelaufen.

13 Jahre 7 Monate her #106729

hoffy

s Avatar

Hi Thomas, komm doch mal mit deiner Zicke nach Berlin, mal sehn was sie zu meckern hat ;o))))

*Gruß Hoffy !!!
13 Jahre 7 Monate her #106727

Thomas 3.5

Thomas 3.5s Avatar

Hallo Pitterchen !



da gratuliere ich auch zur richtigen Wahl mit 3.5er Motor!

Auch wenn mein 3.5er gerade Zicken macht, und selbst die Experten ratlos sind! [img]./traurig.gif



Grüße

Thomas 3.5

www.LCP-Mex.de
Ladezeit der Seite: 0.648 Sekunden