Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA: Vergaser W108 einbauen

Vergaser W108 einbauen 9 Jahre 2 Monate her #117767

  • W108
  • W108s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

ich bin neu hier im forum, verzeiht mir also, wenn ich mich mit den örtlichen gepflogenheiten noch nicht so auskenne.
Ich habe einen W108 Bj. 66, und habe den Vergaser überholen lassen. Jetzt meine Frage an euch experten.
Wird der Vergaser mit papierdichtungen eingebaut oder nicht? Und wenn papierdichtungen, welche stärke sind zu verwenden. Für eure ratschläge schon mal vielen dank im voraus.
sternige grüße

Vergaser W108 einbauen 9 Jahre 2 Monate her #117775

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
Hi du....ja es werden im und am Vergaser immer Pappdichtungen verbaut (sollte auch Ausnahmen geben), Pappstärke ist vom Vergaser und Lieferant abhängig, schau mal bei Ruddis.de rein, bevor du dir mit einer Nagelschere eine neue schnitzt....oder beim Daimler, die haben auch noch solch Rep.dichtungen zu liegen. (schau mal im Technickteil nach, da war was mit Vergaser von CB beschrieben)
*Gruß Hoffy !!!

Vergaser W108 einbauen 8 Jahre 9 Monate her #118014

  • Flossekapitein
  • Flossekapiteins Avatar
Hallo Joxi,
So etwas?
heckflosseclub.forum2go.nl/motorwissel-v...-naar-m130-t216.html
Grüße aus die Niederlande
Moderatoren: Robert_D
Ladezeit der Seite: 1.106 Sekunden