Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Vergaser W108 einbauen

Name
Thema
Beitrag

Themenhistorie von: Vergaser W108 einbauen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
8 Jahre 10 Monate her #118014

Flossekapitein

s Avatar

Hallo Joxi,
So etwas?
heckflosseclub.forum2go.nl/motorwissel-v...-naar-m130-t216.html
Grüße aus die Niederlande
9 Jahre 3 Monate her #117775

Anonym

s Avatar

Hi du....ja es werden im und am Vergaser immer Pappdichtungen verbaut (sollte auch Ausnahmen geben), Pappstärke ist vom Vergaser und Lieferant abhängig, schau mal bei Ruddis.de rein, bevor du dir mit einer Nagelschere eine neue schnitzt....oder beim Daimler, die haben auch noch solch Rep.dichtungen zu liegen. (schau mal im Technickteil nach, da war was mit Vergaser von CB beschrieben)
*Gruß Hoffy !!!
9 Jahre 3 Monate her #117767

W108

W108s Avatar

Hallo,

ich bin neu hier im forum, verzeiht mir also, wenn ich mich mit den örtlichen gepflogenheiten noch nicht so auskenne.
Ich habe einen W108 Bj. 66, und habe den Vergaser überholen lassen. Jetzt meine Frage an euch experten.
Wird der Vergaser mit papierdichtungen eingebaut oder nicht? Und wenn papierdichtungen, welche stärke sind zu verwenden. Für eure ratschläge schon mal vielen dank im voraus.
sternige grüße
Ladezeit der Seite: 1.338 Sekunden