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THEMA: Spätverstellung und ZZP

Re: Sowie ich es 18 Jahre 4 Monate her #73993

  • paul
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Geschrieben von Paul
am 07. Juni 2006 23:27:37:
Als Antwort auf: geht es denn nun um Kais 280er oder den 250er? (o.T.) geschrieben von majus am 07. Juni 2006 23:22:13:

begriffen habe, kaempfen Beide mit Schwierigkeiten.

Denn Anfangs waren die Daten vom M130 gezeigt.
Spaeter wanderte die Schwierigkeit auch noch zum 250er.
Koennte das Messgeraet fehlerhaft anzeigen oder wurde vom die Gardverteilung der Schwungscheibe abgelesen ???
Keine deutliche Ahnung habende.






Re: Sowie ich es 18 Jahre 4 Monate her #73995

  • Coup
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Geschrieben von Coup am 07. Juni 2006 23:37:42:
Als Antwort auf: Re: Sowie ich es geschrieben von Paul am 07. Juni 2006 23:27:37:

Tja, wir Mauerkinder haben zwar nicht die gleichen Probleme, aber den gleichen ZV und auch lt. Tabellenbuch die gleichen ZZP-Einstellwerte. Akut geht es um den M129, wir werden weiter berichten...
Gute Nacht!




@Paul.. 18 Jahre 4 Monate her #73996

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Geschrieben von Hoffy
am 07. Juni 2006 23:38:33:
Als Antwort auf: Re: Wurde geprueft ob geschrieben von Paul am 07. Juni 2006 23:18:43:

Hi Paul !!!

Wenn du dir die Uhrzeit von mein Beitrag oben ansiehst, könnte man denken :"zwei Köpfe..ein Gedanke" oder telepatische Kräfte :o))))))

*Gruß Hoffy !!!

is der Hoffy doch eines 600er würdig ;o)))))




Re: Genaaaauuuuuuuu 18 Jahre 4 Monate her #73997

  • paul
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Geschrieben von Paul
am 07. Juni 2006 23:45:56:
Als Antwort auf: @Paul.. geschrieben von Hoffy am 07. Juni 2006 23:38:33:

Aber ich wuerde raten erstmal eine Atempause zu halten und neue aber richtige Zuendkontakte zu besorgen.
Wenn die leierhaft sind koennte das auch ein Problem dastellen.

Wenn einen Krater mit Puetze kann die einstellung leicht auf 5 mm gewachsen sein, wodurch der Kondensator zu wenig Zeit zum laden kriegt.
Er sollte sein Webcam mal daneben stellen, dann koennen wir Ihnen auf die Finger schauen ;-)





Halt, ich hoffe es noch nicht zu spät... 18 Jahre 4 Monate her #74003

  • termi
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Geschrieben von termi am 08. Juni 2006 08:45:50:
Als Antwort auf: Das könnte dann alles zusammenpassen... geschrieben von termi am 07. Juni 2006 21:24:30:

Moin Martin,

klar im Vorteil wer lesen kann und das auch macht. Laß die Kette drauf oder mach die neu.

Im WHB steht das ein Zahn auf dem NW-Rad 18° Versatz erzeugt. Also wird sich Deine Kette (bei 8°) doch nur gelängt haben. Man könnte sich aber auch einen anderen Keil (Federscheibe) besorgen und den Versatz damit korregieren. Das wäre aber eher eine Optimierung als eine Fehlerbeseitigung.

Michael B. könnte dann recht haben das der Fehler woanders liegt.

Der Fliehkraftregler scheind ja zu funzen, wenn Du den ZZP ohne U-Druck einstellen kannst. Ergo, check mal die Dose bzw. das Unterdrucksystem.

Gruß termi

der auch telefonisch zu erreichen ist (Nummer auf der Webseite)


Termis-Garage [/list]

an zwei Köpfe gleichzeitig... 18 Jahre 4 Monate her #74004

  • AB
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Geschrieben von AB am 08. Juni 2006 08:48:42:
Als Antwort auf: Re: Wurde geprueft ob geschrieben von Paul am 07. Juni 2006 23:18:43:

die Unterdruckverstellung am Verteiler geht + die Öffnung an der Drosselklappe ist offen = Unterdruck wie laut WHB liegt an.

Die Abweichung von Nockenwelle zu Kurbelwelle und Verteiler kommt bestimmt von einem falschen Einbau Kette etc. (er hat eine Kette mit Schloß drinne -> also mal getauscht).

Bei Einstellung 4500 u/min und 30° läuft er gut und hat nur ohne Unterdruck Leerlauf. Leerlauf mit Unterdruck läßt sich extrem schlecht einstellen. Außerdem reagiert er nicht auf die Leerlaufstellschraube.

Gruß Andreas




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